typischer Gibson

Nur Küssen ist schöner - Rachel Gibson

Nur Küssen ist schöner
von Rachel Gibson

Inhalt
Natalie Cooper lebt mit Ihrer kleine Tochter im beschaulichen Truly, Idaho und betreibt dort ein kleinen Fotoladen. Sie wurde von Ihrem Mann als Sie schwanger war verlassen, dieser hat Natalie durch eine jüngere Ausgabe ersetzt. Es hat sich dann herausgestellt, dass Michale, Ihr Exmann, andere Leute um Ihr Geld betrogen hat und von der Polizei gesucht wurde. Er wurde gefasst und nun wird er nach seiner Haftstrafe entlassen und möchte seine kleine Tochter Charlotte kennenlernen.
Der ehemalige SEAL-Scharfschütze Blake hat seine Job an den Hacken gehängt und hat einen Ort gesucht, wo er sich zur Ruhe setzen kann gesucht. Diesen hat er auch gefunden, in Truly, in der Nachbarschaft von Natalie und Charlotte.
Wie es weitergeht müßt Ihr selber herausfinden! Ob es zwischen Natalie und Blake nur bei einer gute Nachbarschaft bleibt oder ob sich da viellecht mehr entwickelt...
Meinung
Wieder mal ein typischer Gibson, der meinen Erwartungen voll und Ganz entsprochen hat.  Eine humorvolle & romatische Love Story :)
Das Buch lässt sich flüssig und locker lesen und hin und wieder ist auch ein "schmunzler" drin :)
Die Wortgefechte zwischen Natalie und Blake haben mir auch sehr gut gefallen.
Charlotte ist auch zum knutschen, Sie kann das "R" nicht richtig aussprechen. " Ich bin ein Fred."
Natalie und Blake sind mir auch sehr sympatisch.

Ich freue mich schon auf den nächsten Gibson und kann Euch diese Buch gerne weiterempfehlen :)