Tourleben mit Summer Vibes

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2) -

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)
von Carolin Keck

Ähnlich gestaltet zum ersten Band reiht sich das Cover zu „Summer Blues“ perfekt in die Reihe ein. Passend zum Titel gehalten in einem strahlenden Gelb bei dem direkt der Sommer Einzug hält.
Wie im ersten Teil auch ist der Schreibstil wieder sehr gut zu lesen und lässt einen perfekt in die Geschichte abtauchen.
Logan begegnet man bereits im ersten Band und dort fand ich ihn schon sehr interessant. Natürlich sind in diesem Band auch Xander und Freddie mit am Start. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Violet aus Band 1, über das ich mich sehr gefreut habe. Sie ist einfach klasse und hat in Sachen Management für „Rule of Three“ alles im Griff.
Logan ist super sympathisch und hat sehr oft sein Grinsen parat, an das ich direkt denken muss, wenn ich an „Summer Blues“ denke. Das tut er nämlich auch sehr oft, genauso wie das Hochziehen seiner Augenbrauen, das Olivia nicht hinbekommt. Und er hat einfach einen so süßen Spitznamen für Olivia, den ich total toll finde. Er wirkt anfangs sehr locker und sorgenlos, was natürlich nicht der Fall ist. Unter der attraktiven Hülle verbirgt sich nämlich auch eine ernste Seite mit Ängsten.
Olivia erscheint mir genau wie Violet eine sehr taffe und intelligente junge Frau zu sein. Auch sie habe ich direkt liebgewonnen. Genauso wie Kurt ihren grummeligen Kater, der einfach zum Schmunzeln ist. Ihren Job als Reporterin fand ich sehr spannend und gut beschrieben. Schön fand ich auch, dass sie allen gegenüber sehr ehrlich ist und auch bei nicht so tollen Interviewpartnern versucht das Beste/Positivste herauszuholen. Schon ab der ersten Begegnung von Olivia und Logan kann man das Knistern spüren und es wird definitiv nicht langweilig
Neben der Welt einer Reporterin bekommen wir einen spannenden und tollen Einblick ins Tourleben der Band und erleben einen tollen Toursommer.
Zwischen Tourleben mit Summer Vibes und dem Job einer Reporterin erlebt man eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Eine klare Leseempfehlung. 4,5 von 5 Sternen.