Total spannend und ein richtig toller zweiter Teil

Hunting Prince Dracula -

Hunting Prince Dracula
von Kerri Maniscalco

Dieser Band hat mir noch besser gefallen als der erste - und dieser hatte mir schon richtig gut gefallen. Es war total spannend was es mit den Morden auf dem Schloss von Graf Dracula auf sich hat. Audrey Rose und Thomas erleben ihr zweites Abendteuer und das ist genauso aufregend wie das erste. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen weil ich die ganze Zeit mitraten und mitfiebern musste wer denn jetzt der Mörder ist. Es gibt so viele Wendungen, dass man sich einfach zu keiner Zeit sicher sein kann und das Ende war eine totale Überraschung für mich mit der ich nicht gerechnet habe. Audrey Rose und Thomas mag ich total gerne und ihre Dynamic findet ich total schön, sie ergänzen sich wirklich gut. Und natürlich das es mit ihrer Liebesgeschichte weiter geht, war total toll. Ich will unbedingt wissen wie es in Band 3 weiter geht.

Der Schreibstil war richtig toll, auch wenn es etwas altmodisch war, aber das war nunmal 1889 so. Manchmal waren auch einige rumänische Wörter eingearbeitet, die aber dann auch erklärt wurden. Das hat richtig gut zu dem Buch gepasst. Das ganze Setting im Schloss war richtig toll beschrieben und die Bilder im Buch waren eine richtig gute Unterstützung, sodass man sich alles echt gut vorstellen konnte.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung! So eine spannende Geschichte kann man nicht aus der Hand legen. Ich brauch unbedingt Band 3.