Too Late

Too Late - Colleen Hoover

Too Late
von Colleen Hoover

Worum geht es?: Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.

Der Schreibstil: Die Geschichte wird abwechselnd aus Sloans, Carters und Asas Sicht erzählt. Das Buch ist perfekt ausgearbeitet und ich musste mich manchmal zwingen das Buch wegzulegen, da doch einige Szenen sehr heftig sind.

Die Hauptfiguren: Sloan ist eine junge Frau, welche nur das beste für ihren Bruder will. Sie tut alles, damit es ihm gut geht, auch wenn sie dadurch Dinge tun muss, welche die zutiefst verabscheut.

Carter ist der absolute Traummann. Er will Sloan beschützen wo es nur geht und bringt dadurch seine Mission in Gefahr. Er ist der perfekte Book-Boyfriend.

Asa ist ein Psychopath. Bei manchen Handlungen denkt man, schlimmer geht es nicht mehr, und dann setzt er noch einen drauf. Einerseits ist es faszinierend zu lesen, wie er Pläne schmiedet und das auch noch funktioniert, aber andererseits ist auch zutiefst verstörend.

Endfazit: Wer "Verity" geliebt hat, wird dieses Buch ebenfalls lieben. Das Buch ist super spannend und jede Handlung ist durchaus nachvollziehbar und logisch. Das Buch kann ich 18+ Lesern empfehlen, da besonders Sexszenen und gewalttätige Szenen sehr detailliert beschrieben werden. Es ist also nichts für schwache Nerven!

Das Buch erhält von mit sehr gute 5 von 5 Sterne.