tolles Buch

Verfolgt von den Black Ops -

Verfolgt von den Black Ops
von Aurelia Skye

Devon war ein Tiger- Wandle und r auf der Suche nach Benjamin. Die Hütte in der Benjamin sein sollte, entdeckte er eine kaputte Tür. Er nahm den Duft von Benjamin schwach wahr, aber auch einen anderen Duft und zwar dem eines Menschen. Er fand Benjamin tot vor und eine Frau war unten im Keller. Sie stellte sich als Tianna vor und sie wollte Joanna finden, denn sie ist die Freundin ihrer Mutter und sie passte als sie ein Kind war auf sie auf. Sie hat herausgefunden, was die Black OPS waren und was man ihnen angetan hatte und sie wollte das aufdecken. Nachdem Devon Benjamin verbrannt hat, damit er nicht noch im Tod als Versuchskaninchen missbraucht wurde. Er holte einen Hubschrauber vom Himmel und besiegte die Supersoldaten die noch im Wald waren. Devon fand Tianna sehr anziehend genau wie umgekehrt. Können sie Joanna noch rechtzeitig finden?

Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht, und was sonst noch so alles passiert, dann liest das Buch. Ich habe es richtig verschlungen. Diese Reihe fasziniert mich sehr. Ich fand das Buch einfach klasse. Holt euch das Buch, es ist einfach toll und ihr verpasst sonst was.