tolles Buch

Leihmutter für den Kommandanten -

Leihmutter für den Kommandanten
von Aurelia Skye

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Pippa und Piper sind eineiige Zwillinge. Pippa manipuliert die Menschen und Piper ist einfach nur zu jedem nett. Als Pippa merkte, dass Piper sich in Weston verliebt hat, setzt sie alles daran ihn zu bekommen, was sie auch tat. Trotzdem hasste sie Piper, denn sie sah wie sie aus. Als sie ihr Erbe bekam, gab sie das Geld für Operationen aus, damit sie nicht mehr wie Piper aussah. Doch ihre DANN war trotzdem gleich. Als Weston Piper anrief, wusste sie nicht, was er von ihr wollen könnte. Sie erfuhr, dass ihre Schwester verunglückt war und sie sollte wenn möglich als Leihmutter für ihr Baby fungieren.

Wie geht es weiter? Trägt Piper das Baby ihrer Schwester aus? Hat sie immer noch Gefühle für Weston? War es doch kein Unfall bei Pippa? Wer will Piper töten und warum? Gibt es ein Happy End?

Ein toller Blick in die Zukunft. Da lebt man ganz normal mit Außerirdischen zusammen, ob das bei uns auch einmal so kommt? Das Buch war einfach nur genial. Mein Kopfkino sah die ganzen Außerirdischen dank toller Beschreibung. Ich mochte das Buch sehr und ich werde es sicher zu einem späteren Zeitpunkt wieder lesen. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was.