tolles Buch

Schneeflockenmagie - Cécile Chomin

Schneeflockenmagie
von Cécile Chomin

Claire wurde von ihrem Verlobten am Tag der Hochzeit versetzt. Sie fühlte sich so mies und gedemütigt. Sie fährt in die Berge und bleibt in einer Wiese stecken. Hugo kommt ihr zur Hilfe. Sie hat panische Angst vor Hunden und Hugo hat zwei schon ältere Huskys, die Claire für Wolfshunde hält. Sie googelt Hugo und ist überrascht wie gut er aussieht, wenn er rasiert und beim Friseur war. Sie bietet ihm an, dass Haus mit Gästen zu füllen und eine Homepage zu machen.

Wie geht es weiter? Nimmt Hugo das Angebot an? Wieso redet sie im Dorf mit jedem? Kann er ihr mit der Hundeangst helfen? Warum rettet er ihr das Leben? Wieso fährt sie wieder? Kommt sie wieder? Werden die Beiden ein Paar?

Wunderschönes Buch, manches Mal romantisch dann wieder mit Action und ein anderes Mal lustig aber auch etwas traurig. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen, ich hatte auch ein richtiges Winterfeeling beim Lesen. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Holt es euch, denn sonst habt ihr eine wunderbare Geschichte verpasst.