tolles Buch

Das wunderbare Weihnachtshotel - Karen Schaler

Das wunderbare Weihnachtshotel
von Karen Schaler

Haley lebte für ihre Arbeit. Sie sollte Firmenpartnerin werden, wenn sie für Tyler Toys den Auftrag bekam, es sollte mit Tradition und Weihnachten zu tun haben. Haley feierte keine Weihnachten, sondern flog mit ihren Eltern in die Karibik wo sie arbeitete. Ihr Boss war der Meinung, dass Tom besser wäre für die Präsentation. Larry ihr Boss schickte sie in das Christmas Camp, dass er mit seiner Familie schon besucht hat. Als Haley im Christmas Camp ankam, traf sie der Schlag.
Wie geht es weiter? Schafft Halley es abzuschalten und sich auf Weihnachten einzulassen? Knistert es zwischen Jeff und Haley? Fügt sie sich in die Gruppe ein und nimmt überall teil? Schafft es Max, dass sie Hunde mag? Kann sie Ben helfen das Christmas Camp zu behalten? Wird sie Firmenpartnerin? Wird aus Haley und Jeff ein Paar?
Ein tolles Buch, dass sofort Lust auf Weihnachten macht. Ich habe alles genau in  meinem Kopfkino gesehen. Ich würde sofort dorthin fahren und daran teilnehmen. Die Rezepte fand ich echt super, ich liebe es Rezepte auszuprobieren. Außerdem hoffe ich, dass es noch weitere Geschichten über das Christmas Camp gibt. Holt es euch, denn ihr fühlt sofort Weihnachtsgefühle.