tolles Buch

Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel - Emma Davies

Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel
von Emma Davies

Isabel mietete das Cottage für sechs Wochen um zu arbeiten. Sie spielte Geige und galt früher als Wunderkind. Sie hatte einen Zusammenbruch und hörte zu spielen auf. Ihre Mutter hatte Isabel sehr unter ihre Fuchtel gebracht, was dieser gar nicht gefiel, denn sie litt sehr darunter. Im Cottage hoffte sie endlich ihre Kompostition fertig zu bekommen. om deckte Dächer mit Stroh, nebenbei spielte er in einer Band. Er merkte, dass es ihr nicht gut ging, genau wie ihm, denn sein Bruder hatte sich vor zwei Jahren das Leben genommen. Tom und Isabel näherten sich an und sie dachte über seine Worte und Ideen nach.
Wie geht es weiter? Lässt Isabel sich auf Tom und seine Ideen ein? Ist sie bereit ihr Leben in die eigene Hand nehmen? Spielt sie bei Toms Band mit? Warum nimmt ihre Mutter sie mit? Wie geht es Tom dabei? Kommt sie zurück?
Ein traumhaftes Buch, es ist alles so schön geschrieben. Man sieht alles genau so vor sich. Man fühlt sich gleich willkommen und wird gut betreut. Die Charaktere sind echt toll geworden und ich hoffe sehr, dass es noch mehr Bände davon gibt. Holt es euch, denn es ist super.