toller Highlander .Roman zum dahin schmelzen

Zauber eines Sommers. Erotischer Roman - Philippa L. Andersson

Zauber eines Sommers. Erotischer Roman
von Philippa L. Andersson

Was als Jugendliebe begann ging durch eine dumme Aktion voll in die Hose ,doch Emily und Aidan können einander nicht vergessen.Beide versuchen auf ihre Art ihre Enttäuschung zu verarbeiten Aidan reist durch die Welt und wird Koch,eröffnet  in der Highlands ein Restaurant nach dem anderen ,FLIRTET  auf Teufel komm raus aber nichts festes.Emely reist durch die Welt und macht fantastische Bilder,doch als ihr Boss sie für eine Fotostrecke in die Highlands schickt  wird sie wieder mit Aidan und ihren Gefühlen für ihn konfrontiert.Die beiden können nicht ohne den anderen sein, doch  es kommt immer wieder zu Missverständnissen und so gut es turbulent zu.

Wird Aiden Emely glaubhaft klarmachen können,das er sie immer geliebt hat oder wird er ihr wieder das Herz brechen wie vor 10 Jahren ?
und Emely wird sie sich wieder auf den charismatischen,sexy Highlander einlassen ?

Die Geschichte sprüht nur so von Emotionen und die schönen Beschreibungen der Highlands machen Lust auf mehr,man kann das Buch nicht aus der Hand legen,man ist gefangen in den Gefühlen von Emely und Aidan.Die erotischen Szenen sind super geschrieben man sieht förmlich die Leidenschaft zwischen den beiden knistern.
Ach ich wünsch mir auch so nen schnuckeligen Highlander