toller dritter Band ♥

Lovelight Farms – Sommerleuchten -

Lovelight Farms – Sommerleuchten
von B.K. Borison

Jeden Tag schalte ich das Licht ein, stelle die Tische heraus und habe das Gefühl, in einer Schneekugel zu leben."
Seite 8

Band 3 von Lovelight Farms - Die Geschichte von Layla und Caleb ♥

Auch der dritte Band der Lovelight Farms Reihe von B.K. Borison konnte mich total verzaubern ♥ Layla kannte ich schon aus dne vorherigen Bänden, ihr Backhaus und ihre tollen Kreationen, bei denen man schon durchs Lesen einen Zuckerschock bekommt ♥ Caleb ist Lehrer in Inglewild, vorher war er Deputy. Er hat eine riesige, laute Familie. Die zwei schließen eine Abmachung, einander zu daten und dadurch für die zukünftige Liebe zu lernen. Allerdings sind sie sehr gut darin einander zu daten ...

"Mehr Händchen halten. Mehr Buttercrossaints."
Seite 190

Das Buch ist sehr humorvoll, hat sich den Schreibstill der vorherigen Bände beibehalten und mich auf jeden Fall mit seinem Kleinstadtfeeling überzeugt. Ich lieb sowohl die Fake-Fehde zwischen Aylin und der anderen Bäckerin, sowie den Zusammenhalt von Inlewild und das Auftauchen der Prächen aus Band I und II ♥

Die Liebesgeschichte mochte ich schon, aber es war auch sehr viel künstliches Drama durch Missverständnise drin, was es für mich jetzt nicht gebraucht hätte. Außerdem viel zu viel Spice.

Das Setting ist traumhaft, die Backideen und die Liebe zwischen den Seiten - ich hab das Buch sehr gemocht ♥

"Ich will genau das und ich will es für immer."
Seite 199