Toller Auftakt

Dear Sister -

Dear Sister
von Klara Robert

Ab heute gibt es endlich das Ebook dear sister von Klara Robert welches im Vajona Verlag veröffentlicht wurde.

Klappentext
ES KOSTETE IHN JEDEN TAG IMMER MEHR KRAFT, ALL SEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN, WEIL ER NIEMALS HABEN KONNTE, WAS SEIN HERZ SO DRINGEND BRAUCHTE.

Jenna war seine Schwester. Ohne es zu merken, hatte sie einen gefährlichen Bereich seines Herzens erobert. Joes Gefühle waren gewaltig, ehrlich, bedingungslos. Und verboten.

Stell dir vor, du findest deine einzig wahre Liebe. Den einen Menschen, der für dein Herz bestimmt ist. Doch was dein Herz will, ist strikt untersagt.

Würdest du trotzdem um diese Liebe kämpfen?

Toller Schreibstil einfach und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben man konnte sich die einzelnen Charaktere richtig schön vorstellen. Die Clique passt super gut zusammen und es macht richtig Spaß sie immer mehr kennen zu lernen. Bis auf Marc der regelmäßig meine puls vor Wut und Ärger nach oben getrieben hat. ich hatte allerding etwas Probleme richtig in die Geschichte reinzukommen, da man durch den klappentext schon wusste worum es geht, hat es mir im Buch selber irgendwie zu lange gedauert bis es offensichtlich wurde. Man hatte von Anfang an gemerkt das Jenna und Joe eine sehr innige Beziehung zu einander haben was aber nicht ungewöhnlich zwischen Geschwistern ist. Bis es aber klar war was Joe wirklich fühlte dauerte es mir einfach zu lange. Aber die ganze Geschichte wurde so schön umgesetzt das mich das Ende einfach nur schockiert hat und ich ehrlich gesagt nicht wusste was auf einmal los war. als ich kann euch vorweg schon mal sagen, dass das Buch mit einem ganz ganz ganz gemeine Cliffhanger endet.

Das Buch hat mich aber total in den Bann gezogen und ist wirklich mal was neues für mich gewesen. Ich kann das Buch wirklich ohne weiteres weiterempfehlen und vergebe deswegen auch 4,5/5 Sternen.