Tolle Motive, super Preis-Leistungs-Verhältnis ! TOP !

Indische Inspirationen -

Indische Inspirationen
von

Meinung:

Wie so viele Erwachsene derzeit, hat auch mich das "Ausmalfieber" gepackt und ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven, Büchern und Heften.
"Indische Inspirationen" sprach mich durch sein buntes Cover sofort an und ich konnte es kaum erwarten die Stifte zu zücken und loszulegen.

Das Buch enthält mit Buchdeckel und -rücken insgesamt 72 Seiten mit ganz unterschiedlichen und abwechslungsreichen schwarz-weiß Abbildungen zum kreativen Austoben. Der Deckel und auch die Seiten lassen sich wie bei einem Block leicht umschlagen und, sofern man möchte, leicht heraustrennen, so das man dann ein loses Blatt hat, das man später eventuell rahmen kann.

Das Papier hat eine feste Struktur, so das man auch bedenkenlos mit Fasermalern oder Filzstiften kreativ werden kann, ohne das diese durchs Papier drücken.

Ein kleiner Kritikpunkt sind die teilweise sehr sehr feinen Linien der Motive. Einerseits gut, weil man sich wirklich konzentrieren muss, aber andererseits auch ein bisschen tricky, weil man selbst mit ganz feinen Fasermalern, oder wie ich mit Aqua Brush Pens, manchmal kaum in der Spur bleiben kann und das ein oder andere Mal leicht übermalt. Ist jetzt vielleicht nicht weiter schlimm, weil es einem fremden Auge nicht auffällt, nimmt aber ein Stück weit den Malspaß.

Fakt ist, das man hier aber trotz dieser kleinen Kritik wirklich wunderbar entspannen kann, viel und vorallem sehr lange Freude hat. Hinzu kommt ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis, denn mit 4,99€ ist dieses Buch ein echtes Schnäppchen, das lange Freude garantiert.

Von mir gibts eine ganz klare Empfehlung !!!