Tolle Mafia Romance

HATE ME if you can -

HATE ME if you can
von Jaliah J.

Elisa opfert sich für ihre Familie und wird deshalb den Anführers der Scaranos heiraten. Bisher hatte Elisa sich nicht für die Mafia interessiert, doch dann wird sie mit drei weiteren Frauen des Scaranos Clans entführt. Bei den Rebellen hat sie viel Zeit zum Nachdenken und noch dazu gibt es ein Paar Augen, dass ihr nicht aus dem Kopf gehen will...
"HATE Me - if you can" ist der erste Band der "Die Rebellen"-Reihe von Jaliah J und eine tolle Mafia Romance. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer fesselnd und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Elisa macht das Beste aus ihrer Situation und lernt viele neue Menschen bei den Rebellen kennen, freundet sich mit ihnen ab und hinterfragt ihre Geschichten. Sie fühlt sich wohl, ist hilfsbereit und man muss sie einfach ins Herz schließen.
Nash ist einer der Anführer der Rebellen und hebt sich sehr von den typischen Anführern von Mafia Clans ab. Neben seiner harten Schale gibt es noch eine sehr liebenswerte Seite an ihm, die er auch innerhalb des Clans gerne zeigt.
Ich selbst bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte, da das Ende des ersten Bandes für meine Neugier gesorgt hat. Wer Mafia Romance mag, sollte hier unbedingt zugreifen.