Tolle Liebesgeschichte, die viel mehr zu bieten hat

Cold Day in the Sun -

Cold Day in the Sun
von Sara Biren

Wer hier mit einer seichten Liebesgeschichte rechnet, wird sich freuen viel mehr als das zu bekommen.

Holland spielt Eishockey seit sie 4 Jahre alt ist und zwar immer mit ihren drei Brüdern. Daher ist es zumindest für sie nichts außergewöhnliches, dass sie in der Jungenmannschaft der Schule spielt. Doch dies passt natürlich nicht jeden. Vor allem die ältere Generation hat damit ein Problem. Daher will und muss sie täglich beweisen dass sie gut genug ist um ein Teil des Teams zu sein. Eine wichtige Regel ist daher, kein Date mit einem Teamkollegen. Doch der neue Kapitän macht es ihr alles andere als leicht. Sowohl auf dem Eis, als auch im privaten. Und Wes lässt nicht locker.

Man erlebt die erste Liebe mit all seinen Ängsten und Sorgen. Doch Holland hat viel mehr, was sie ertragen muss.

Ein sehr wichtiges Thema wird ihr angesprochen. Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, aber wenn eine Frau sich in der Männerwelt behaupten will und muss, muss sie jeden Tag alles geben und zwar mehr als die Männer um diesen Platz behalten zu können. Eine Ungerechtigkeit, die noch viele Jahre braucht um eine Gleichbehandlung zwischen Männer und Frauen zu setzen,