tolle Fortsetzung der Reihe

Haven Brotherhood: Wild & Sweet - Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Wild & Sweet
von Rhenna Morgan

erotisch, spannend und geheimnisvoll - so lässt sich die Geschichte kurz und knapp zusammen fassen!

Mein Dank geht an NetGalley und dem Plaisir d‘Amour Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Die Geschichte von Gabrielle und Zeke hat mich, von der ersten Seite an, in deren Bann gezogen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, was durch den locker leichten Schreibstil der Autorin möglich war.
Den Spannungsbogen hat sie bis zur letzten Seite aufrecht gehalten.

Die Charaktere hat die Autorin sympathisch, authentisch und bildlich sehr gut beschrieben, so dass es mir möglich war, die Gefühle und Gedanken der beiden bestens nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Dies ist bereits der 2. Band der Reihe und obwohl ich den 1. Band nicht gelesen habe, konnte ich die Hintergrundstory „Haven Brotherhood“ gut verstehen.

Fazit:
erotisch - spannend und geheimnisvoll, so lässt sich die Geschichte kurz und knapp zusammen fassen.
Da sie mir sehr gut gefallen und schöne spannende Lesestunden bereitet hat, möchte ich die Geschichte bzw. das Buch mit 5 Sternen weiterempfehlen!