Together Forever Total verliebt

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Der Football Star Drew bittet Fable seine Freundin zu spielen und mit ihm gemeinsam eine Woche bei seiner Familie zu verbringen. Dafür bietet er Fable 3000$, was für sie und ihre Familie sehr viel Geld ist. Also nimmt sie an und macht sich gemeinsam mit ihm auf den Weg. Er nennt ihr keine Gründe warum sie seine Freundin spielen soll, aber schnell wird klar das diese Familie viele dunkle Geheimnisse hat. Fable möchte Drew gerne helfen seine Vergangenheit zu verarbeiten und so werden aus einer gespielten Liebe sehr schnell ernste Gefühle.

Das Buch lässt sich sehr schnell durch lesen mit seinen weniger als 300 Seiten. Der Schreibstil ist einfach zu lesen. Die Geschichte wird im Wechsel aus Drews und Fables Sicht geschrieben. Es gibt einige heiße detailliert Beschriebene Sexszenen. Das Buch hat mir gut gefallen und ich war mitten in der Geschichte drin und habe mit Fable mitgelitten. Jedoch konnte dieser erste Band nicht so sehr mitreißen wie es manch andere Bücher geschafft haben, deshalb von mir nur 4 Sterne.