Tempo, Action und vor allem eine schöne Liebesgeschichte

Gefährtin der Ewigkeit - Alexandra Ivy

Gefährtin der Ewigkeit
von Alexandra Ivy

Santiago ist Vipers rechte Hand, aber was er wirklich ist, ist ein Vampir. Und er ist wie alle Vampire: selbstbewusst, mächtig, gefährlich, verführerisch und machohaft. Aber auch er hat eine Vergangenheit, an der er immer noch zu knabbern hat.

Nefri, die mächtigste Vampirin, wird als Göttin angesehen. Und doch verbirgt sich hinter ihrer Fassade eine Frau, die sich immer beherrschen muss, um andere nicht zu verletzen. Ihre Geschichte ist ziemlich traurig, und so hofft und bangt man mit ihr, und drückt ihr schon förmlich die Daumen, wenn es darum geht, dass sie endlich mal ihren Gefühlen freien Lauf lassen kann.

Mit diesem Band schließt Alexandra Ivy den Handlungsbogen um den Krieg gegen den Dunklen Lord endgültig ab. Es gibt genug Tempo, Action und vor allem eine schöne Liebesgeschichte, so dass auch dieser Teil wieder gute Unterhaltung bereithält. Und dass auch wieder alte Bekannte auftauchen, wie z. B. Levet, ist für mich als Serienfan immer wie nach Hause kommen.

Fazit: Auch dieser bereits 11. Serienband hat mich wieder in das Wächter-der-Ewigkeit-Universum hineingezogen und fesselnde Lesestunden bereitet. Und so gibt es wieder eine Kauf- und Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne von mir.