Super wichtige Mental Health Themen mit viel Tiefgang

Was, wenn wir genug sind? -

Was, wenn wir genug sind?
von Erin Stewart

Lily hat vor einiger Zeit ihre psychisch kranke Schwester im Badezimmer gefunden und mit niemanden kann sie so wirklich drüber reden. Auch in ihrem Kopf sammeln sich Worte, die sie nicht aussprechen kann. Zusammen mit Micah muss sie ein Kunstprojekt anfertigen und von ihm fühlt sie sich ein bisschen mehr verstanden, auch er kämpft mit Dämonen. Die beiden haben eine ganz neue Idee, die sie aber in Schwierigkeiten bringen könnte.

Die Geschichte hat sich sehr in meinen Kopf eingeprägt und ich werde sicherlich noch länger an sie denken müssen. Ich glaube mir fällt es schwer in Worte zu fassen wie gut mir das Buch gefallen hat. Es ist eine super wichtige Geschichte mit vielen Mental Health Themen. Sie ist schon ein bisschen bedrückend, aber auch voller Hoffnung. Die Geschichte sagt eigentlich aus, dass man sich Hilfe suchen soll, wenn man merkt, dass es einem nicht gut geht. Im Buch kommen mehrere verschiedene psychische Krankheiten vor und diese ziehen sich durch die ganze Geschichte. Man sollte sich bereit dazu fühlen das Buch zu lesen, denn die Ausführungen sind schon sehr detailliert und stellenweise ganz schön krass. Auf mich hatte die Geschichte eine komplette Sogwirkung und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich mochte den Tiefgang und die vielen Gefühle. In Lily und Micah konnte ich mich gut hineinversetzen und beide waren mir total sympathisch. Die Verbindung zwischen der Kund mit den Gedichten und die dadurch entstehende Verbindung von Lily und Micah habe ich geliebt. Das Thema mit der Schwester, die aufgrund der Probleme ihrer Schwester nicht wirklich beachtet wird fand ich total gut umgesetzt.

Ein wirklich wichtiges Buch, das mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Ich kanns euch wirklich nur empfehlen. 5/5 Sterne.

Kommentare

CoreyFraser kommentierte am 04. April 2024 um 12:54

Prime Peptides leads the way in delivering innovative peptide solutions that redefine health and vitality. With a focus on accelerating healing, boosting immunity, and unlocking vitality, our products offer unparalleled support for your well-being journey. Experience the transformative power of Prime peptides and unleash your body's hidden potential today.