Super Geschichte mit Hin und Her und Ecken und Kanten

Herzüber in die Kissen - Eliza Hill

Herzüber in die Kissen
von Eliza Hill

Das Cover gefällt mir richtig gut und ist auch aus meiner Sicht sehr einladend :)
Der Klappentext ist kurz und knapp gehalten und dennoch sehr informativ , wie ich finde .
Der Schreibstil ist wirklich top ! Auch da habe ich nichts auszusetzen , denn ich konnte das Buch sehr gut lesen und verstehen.

Die Protagonisten - Emma , Billie, Damon , Mitsch , Nero , Andrew , Eden , Don , Jason , Reba und Semmon ( sowie auch die Nebencharaktere) fand ich allesamt wirklich Klasse !! Jeder ist auf seine eigene Art und Weise komisch , verrückt , aber zugleich auch liebenswürdig und einfach für den anderen da .
Klasse , solche Freunde findet man im realen Leben leider kaum noch .

Die Geschichte ist gelungen , hat sich aber nicht soo hervorgehoben , das sie mich vom Hocker gehauen hat . manchmal war ich schon stark angenervt ...
Die Handlungen wurden meiner Meinung nach zu schnell gewechselt ( auf einer Buchseite liegen die im bett , im nächsten Absatz sind die dann im Büro usw . ) War mir etwas zu durcheinander . Deshalb 1 Stern abzug .
Es gab , auch wenn es jedem und überall passieren kann , einige Rechtsschreibfehler oder Wörter die fehlten oder falsch geschrieben wurden , was mich ein wenig gestört hat , weil es mich aus der konzentration gebracht hat ... 1 Stern Abzug

Mein Gesamtfazit: Die Geschichte ist wirklich gelungen und ich empfehle sie , trotz den Fehlern weiter , weil sie wirklich lesenswert ist .