Süße Coming-Out Lovestory

Summer Boys <3 - Jennifer Wolf

Summer Boys
von Jennifer Wolf

Gestaltung:

Wie immer das bekannte BitterSweet-Design, diesmal wurde das Cover wunderschön bunt in sommerlichen Farben und kleinen Herzchen gestaltet. Super passend zu der kleinen Lovestory-.

Ich habe von Jennifer Wolf bisher ja bereits zwei Bücher gelesen die mich begeistern konnten (davon ein weiteres BitterSweet) und auch bei diesem wurde ich nicht enttäuscht. Die zuckersüße Liebesgeschichte hat mich total in ihren Bann gezogen.

Ian mochte ich von Anfang an, seine Schwärmerei für Fynn und seine zaghaften und im Ebook toll dargestellten Versuche mit der FlirtApp waren wunderbar zu lesen. Auch die Beziehung zu seinen Freunden und seine Ängste und Wünsche ihnen gegenüber hat mich berührt. Es gab immer wieder Situationen im Buch, bei denen sich mein Herz ein klein wenig zusammen gezogen hat. Kennt ihr dieses Gefühl? Bei richtig süßen/romantischen/aufregenden Stellen in Büchern ? ♥
Ich hatte das hier auf jeden Fall.

Beim Lesen hatte ich irgendwie immer Toby von Büchergewusel vor Augen. Er hat auf seinem Youtube-Kanal nämlich eine kurze Hörprobe zum Eshort vorgestellt die er selbst spricht :D
Hört doch mal rein.

Trotz der wenigen Seiten eine wunderbare Lovestory mit tollen Charakteren von der ich gerne noch mehr gelesen hätte.

Fazit:

Tolle Gay/Coming Out - Lovestory mit liebenswerten Protagonisten die die Höhen und Tiefen junger Liebe erleben. Ein einfühlsamer Schreibstil der die Thematik super an die Leser bringt.

5 von 5 Katzenpfoten

komplette Rezi hier: http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/07/rezi-summer-boys-von-jennife...