Story gut. Erotische Szenen sehr schwach.

Wächterin des Mondes (2) - Keri Arthur

Wächterin des Mondes (2)
von Keri Arthur

Riley Jenson wacht nackt und verwirrt und ohne Orientierung in einer Gasse auf. Ein paar Meter weiter liegt eine Leiche. Hat sie den Mann umgebracht? Schnell stellt sie feste das noch was anderes in der Gasse ist und ihre Instinkte sind in voller Alarmbereitschaft. Kann sie ihr Leben retten?

Riley Jenson findet sich irgendwo im Nirgendwo wieder. Sie hat an die vergangenen Tage keine Erinnerung mehr. Sie ist nackt, verwirrt und an ihr ist Blut. Außer der Leiche merkt sie das zwei unheimliche Wesen mit in der Gasse sind und die wollen nur eins: Riley töten. Riley schafft es die Wesen zu überwinden und flüchtet in einen Stall voll Pferde, die sich als Pferdewandler raus stellen. Mit Kade gelingt ihr die Flucht und sie kann sich bei ihren Bruder und Jake melden. Zwischen Kade und Riley knistert es sehr und es kommt schnell zu mehr. Überraschenderweise ist Quinn bei Rhoak und Jake, was die Situation für Riley nicht besser macht. Um an Informationen zu kommen was es mit ihrer Entführung und den weiteren Gen-Wesen auf sich hat muss Riley einen Pakt mit Misha, ihren frühern Liebhaber eingehen. Für Riley geht es um Leben und Tot und alles was sie will ist nur noch einen normales Leben, doch das scheint immer mehr in die Ferne zurücken.

Riley ist selbstbewusst und schön wie immer. Sie weiß was von ihr erwartet wird und stellt sich der Herausforderung.Quinn ist zwar wieder da, aber trotz allem mehr im Hintergrund. Und so richtig weiß er auch noch nicht was er möchte.Kade hat Humor und ist eine starke Persönlichkeit. Nach der hälfte des Buches ist fast nur noch am Rande aufgeführt.

Die Story um die Klone und Genforschung finde ich hier sehr gut und wurde weiter gut aufgegriffen. Auch fügt sich alles Stück für Stück gut zusammen, was mir ganz ut gefällt. Erotische Szenen fehlenden diesmal hier, der Sex ist meist sehr schnell und ohne jedes Gefühl, meist finde ich ihn auch an manchen Stellen sehr unpassend. Ein netter heißer Flirt hätte es teilweise auch getan.