Spannung und Gefühl von der ersten bis zur letzten Seite

Liebe, Lust und Tod
von Esther Grace

Nikola fängt neu im Team von Tyler und Andrew an und alle drei FBI-Agents haben es sogleich mit einem Serienmörder zu tun. Er scheint eine Reise durch das Land zu machen und mordet nun in ihrer Stadt. Als hätten die drei mit dem Fall nicht schon genug zu tun, knistert es auch gewaltig im Team. Und dann wird es auf einmal persönlich, als die beste Freundin von Tylers Schwester verschwindet. Der Mörder scheint näher, als vermutet.

Ester Grace konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Man begleitet Nikola bei ihren ersten Schritten im Team, aber auch Tyler, der sich um den Fall und die Familie sorgt. Die Figuren sind lebensnah und sehr sympathisch und man bekommt sofort einen Bezug zu den Personen und der Handlung. Der Fall an sich war am Anfang richtig schön undurchsichtig und es hat doch relativ lange gebraucht, bis man die erste Ahnung hatte. Die Spannung war bis zum Ende vorhanden und hat in einem dramatischen Ende gegipfelt. Die Handlung um die Gefühle der der Charaktere war dabei geschickt in die Handlung verwoben und hat diese an den richtigen Stellen unterstützt. Das Buch lässt sich dabei schön locker lesen und vermag durch die ansprechende Handlung trotzdem zu fesseln und begeistern.

Ein auf allen Linien überzeugender Romantic Thrill, bei der alle Stränge gut ausgewogen sind. Thrill, Liebe und Hintergrund sind geschickt kombiniert, sodass man das Buch nicht aus der Hand legt, bevor die letzte Seite gelesen ist.