Rezension

Spannung Pur

Teufelsnetz -

Teufelsnetz
von Max Seeck

Bewertet mit 4 Sternen

Erneut gefüllt mit Spannung und wendiger Handlung. Der Fall wird Stück für Stück beleuchtet und es kommen immer verrücktere Dinge ans Licht. Mit der Auflösung habe ich so gar nicht gerechnet und dadurch hatte ich den berühmten „aha“-Moment, der mir sehr selten bei Thrillern begegnet. Ich muss aber auch sagen, dass mir dieser Fall zwar gut gefallen hat, ich den ersten Fall aus „Hexenjäger“ noch eine Spur spannender fand, dafür hier in „Teufelsnetz“ das Ende besser. Max Seeck hat zudem noch ein paar Fragen bezüglich unserer Ermittlerin Jessica Niemi offengelassen, sodass Hoffnung auf einen Teil drei besteht. Noch ein abschließendes Wort zum Design des Buches: Wunderschön – wieder mit einem prächtigen, roten Farbschnitt, der sich zu dem Vorgänger einreiht. Toll!