Spannendes Finale für die Hexenschwestern

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Sehnsucht (Band 2) -

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Sehnsucht (Band 2)
von Ella C. Schenk

Während Violetta und Ben bei den Göttinnen gelandet sind und dort versuchen Violetta und die Göttin in ihr zu trennen, versuchen ihre Schwestern die Finsternis im Königreich zu besiegen. Dabei schafft es Nora in den Süden zu flüchten, doch schafft sie es auch dort Verstärkung zu holen und die Dunkelheit zu vernichten?

Während ich mich beim ersten Band ein wenig schwer getan habe in die Geschichte reinzufinden, ist mir dies bei diesem Teil sofort gelungen. Ich war direkt mittendrin im Geschehen und von Anfang an gefesselt. Die Kapitel erzählen unterschiedliche Handlungsstränge aus der Sicht der Schwestern. Auch erfährt man in diesem Teil einiges mehr über die Göttinnen und über andere Bewohner im Eventorra.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch der Spannungsbogen wurde definitiv super aufgebaut. Ich fand es toll die alten Charaktere alle wieder zu treffen und auch einige neue kennenzulernen. Es gab einige Wendungen, die ich so nicht erwartet habe. Für mich war der zweite Band auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten und verdient daher eine klare Leseempfehlung!