Rezension

Spannender Thriller

Nur ein Schritt - Samantha M. Bailey

Nur ein Schritt
von Samantha M. Bailey

Bewertet mit 5 Sternen

Nimm mein Kind, sagt die Fremde und stürzt sich vor den einfahrenden Zug. Morgan ist fassungslos, mit ein Baby auf dem Arm. Morgan gerät schnell in Verdacht, weil sie sich schon lange ein Kind wünscht. Woher hat die Fremde das gewusst ? Wieso steht Morgan im Testament, obwohl sie sich nie begegnet sind ?

Es wird aus zwei Sichtweisen erzählt und man erfährt von beiden Frauen was sie für schwierige Zeiten erlebt haben. Von den beiden Protagonisten konnte ich die Handlung teilweise sehr gut nachvollziehen. Emotional hat mich das Buch total berührt.

Der Schreibstil ist fantastisch und man konnte durch die Seiten fliegen. Es ist von Anfang bis Ende spannend. Es war zwar schnell klar wer die Fäden zieht, aber das war mir egal, weil ich schon ewig kein Buch in 2 tagen so durch gesuchtet habe. Die Autorin werde ich auf dem Schirm behalten