Spannender Thriller

Broken Memory - C. J. Cooke

Broken Memory
von C. J. Cooke

Broken Memory

Eine junge Frau erwacht verletzt & ohne jegliche Erinnerungen auf einer abgelegenen griechischen Insel auf. Diese Insel wird ab & an von vier Schriftstellern, als Rückzugsort genutzt. Diese vier Schriftsteller finden die junge Frau. Zeitgleich wird in London die Mutter von zwei Kindern, Eloise vermisst. Eloise die ohne Vorankündigung ihre Familie verlässt. Ihr Mann wird verrückt.
Geschrieben ist die Geschichte in der Ich - Perspektive, was ich besonders gelungen finde.
Der Anfang konnte mich leider nicht direkt begeistern. Dennoch bin ich dran geblieben & dafür wurde ich mit einem tollen tiefenpsychologischen Thriller belohnt. Die Story um Eloise baut sich langsam auf & wird dann von Seite zu Seite immer spannender. Es war spannend das Rätsel um Eloise, ihrem Verschwinden zu entschlüsseln. Die Charaktere sind gut beschrieben & wirken auf mich authentisch. Der Schreibstil ist fesselnd, spannend & schnörkellos. Die Seiten sind nachher nur noch so dahin geflogen & viel zu schnell war ich am Ende angekommen.
Das Cover ist sehr gut gelungen. Durch die Feder wirkt das Cover auf mich geheimnisvoll, wie die Story dahinter.
Ein absolut lesenswerter Thriller! Dran bleiben lohnt sich.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!