Spannender Snack

Verabredung mit einer Mörderin -

Verabredung mit einer Mörderin
von Drea Summer

Einfach super!

Eigentlich bin ich kein Fan von Kurzgeschichten, da ich aber die Autorin Drea Summer bereits durch viele andere Romane kenne, war ich dennoch neugierig. Ich fand auch die Idee, dass sich mehrere Autoren zusammentun, sich die Mordslustigen nennen und gegenseitig inspirieren sehr spannend. Die Reihe „Blind Date mit dem Tod“ hat mich neugierig gemacht, daher habe ich einige der Kurzgeschichten gelesen.

Drea Summers Idee fand ich besonders gut, daher startete ich mit diesem Kurzroman. Zum Glück musste ich sehr lange bei Arzt warten, sodass ich die Geschichte komplett „durchsuchten“ und quasi in mich aufsaugen konnte. Das war auch gut, denn die Spannung war wirklich sehr hoch und ich wollte unbedingt wissen, was passiert und wie es ausgeht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ohne zu spoilern, aber es war wirklich richtig gut.

Wer Kurzgeschichten oder Spannung mag, ist hier genau richtig. Ein wunderbar spannender Snack für zwischendrin! Wären alle Kurzgeschichten so, würde ich wohl doch noch Fan werden.