Spannender Krimi

Commissario Pavarotti probt die Liebe - Elisabeth Florin

Commissario Pavarotti probt die Liebe
von Elisabeth Florin

Um seine große Liebe Lissie zurückzugewinnen, willigt Commissario Pavarotti ein, ihr bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen, der vor dreißig Jahren verschwand. Die Spur führt zurück in das Meran der achtziger Jahre, als Italien die letzte Welle der Terroranschläge in Südtirol mit allen Mitteln niederzwingen wollte. Doch was ist damals wirklich geschehen? Pavarotti und Lissie müssen erfahren, dass es Menschen gibt, die alles dafür tun, die Wahrheit unter Verschluss zu halten.

Fazit zum Buch:

Für mich war es der erste Commissario Pavarotti und der 5.Fall den die Autorin Elisabeth Florin geschrieben hat.Die Autorin endführt ihren Leser mit einem super Schreibstil in die Gegend von Meran und in den Vinschgau.Der Krimi ist spannend geschrieben und am liebsten hätte ich ihn nicht mehr aus der Hand gelegt.Man taucht in verschiedene Zeitebenen der Geschichte.Volle 5 Sterne für die spanennde Geschichte,ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder von Commissario Pavarotti wieder zu lesen.Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.