Spannender Auftakt!

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Das Cover von dem Buch ist wirklich sehr schön, ohne dass es zu viel über das Buch verrät. Der Name Tracy Wolff ist wohl den meisten durch die Katmere Academy bekannt, allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, was von ihr zu lesen. Und dann kam dieses Buch um die Ecke.

Als ich gelesen habe, dass es ins Weltall geht, wollte ich das Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Zuerst einmal ist der Schreibstil von den beiden wirklich gut und ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. Besonders, dass die Geschichte aus vier Perspektiven erzählt wurde, lernt man Kali, Ian, Rain und Beckett schnell näher kennen. Jeder von ihnen hat eigene Facetten und entwickelt sich auf die eigene Weise weiter. Ich bin gespannt, ob den anderen drei Protagonisten in den weiteren Bänden auch eine Stimme geschenkt wird.

Im Vordergrund des Buches steht ganz klar Romance und eher weniger die Sci-Fi Aspekte. Ich bin sehr gespannt, ob sich das in der Zukunft vielleicht ändern wird!