Spannende Mischung aus Thriller und Erotik

Trinity - Gefährliche Nähe - Audrey Carlan

Trinity - Gefährliche Nähe
von Audrey Carlan

Nachdem mich der erste Teil der Trinity-Reihe sofort in seinen Bann gezogen hat, war ich unglaublich gespannt wie es mit Chase und Gillian weitergeht. Und wow, das Buch hat es wirklich in sich...

Das Buch knüpft fast nahtlos an den ersten Teil an und man ist gleich wieder in der Handlung drin. Mir hat die Richtung, die die Geschichte nun einnimmt, sehr gut gefallen. Die Mischung aus Thrillerelementen, Liebesgeschichte und Erotik sind für mich spannend und auch recht neu. Selbst als Thrillerleserin muss ich sagen, dass die Thrillerelemente es wirklich in sich haben und die Autorin mich mit einigen Wendungen echt schocken konnte.

Die Liebesgeschichte zwischen Chase und Gillian ist nach wie vor sehr intensiv und ich mag die Verbindung, die zwischen den beiden besteht. Ich finde es toll wie Chase immer für sie da ist und aus ihren düsteren Gedanken herausholt.
Den Freundeskreis finde ich ebenfalls total klasse. Ihre Mädels sind einfach witzig und Gold wert.

Ein wenig Kritik habe ich jedoch am Schreibstil, auch wenn es evtl. auch an der Übersetzung liegen kann. Einige Formulierungen war mir zu blumig oder aber auch zu platt.

Insgesamt konnte mich das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich bin unglaublich gespannt wie es nach diesem Ende nun weitergeht.