Spannende Liebes-Krimi-Mischung! Ein Roadtrip mit ungeahnten Wendungen!

Zeig mir, was Liebe ist - Gaby Hauptmann

Zeig mir, was Liebe ist
von Gaby Hauptmann

Cover:  Das Cover gefällt mir persönlich recht gut. Man erkennt einen Teil einer Tür eines roten Oldtimers. Solch ein Fahrzeug spielt in der Geschichte eine tragende Rolle, daher ist es sehr passend. Die Herznotiz und die Rose symbolisiert, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Titel:  Den Titel finde ich nun nicht ganz so passend, da dieser nur in den letzten Sätzen des Romans aufgegriffen wird. Fast so, als müsse man ihn noch erwähnen. Meiner Meinung nach wäre ein Titel zum Thema Roadtrip oder Oldtimer logischer gewesen.

Handlung: Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich doch sehr schnell in die Geschichte gefunden. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Gaby Hauptmann erneut eine Liebesgeschichte mit einem ordentlichen Touch Krimi geschaffen hat.

Fazit:

Eine spannende Liebesgeschichte. Den Leser erwartet Spannung pur, da wird jeder zum Hobby-Detektiv. Für Liebesgeschichten- und Krimiliebhaber absolut lesenswert. Dieser Roman hat mir mal wieder bestätigt, warum Gaby Hauptmann eine meiner Lieblingsautorinnen ist. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.