Spannende Geschichte

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Auch dieser Band hat es in sich. Er setzt kurz nach den Ereignissen des zweiten Bandes an. Die ersten beiden Bände sollten also bekannt sein.

Gleich zu Beginn gibt es packende Action. Diese Szene bringt auch viel Spannung mit, die bis zum Ende nicht nachlässt.

Gwen entwickelt sich in diesem Band ziemlich. Sie wächst wieder ein Stück über sich hinaus. Dabei bleibt sie aber auch stets glaubwürdig. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und sich mit ihr identifizieren.

Aber auch die Nebencharaktere werden mehr einbezogen und ausgearbeitet. Eigentlich habe ich sie allesamt in mein Herz geschlossen, weil einfach jeder einzigartig ist und der Story sein ganz eigenes Stückchen gibt.

Der Schreibstil ist nach wie vor gelungen. Die Autorin lässt sowohl die Charaktere als auch die Orte lebendig werden. Man ist einfach so in der Geschichte drin und von ihr gefesselt.

Ich hoffe, dass der nächste Band wieder genauso gut wird. Dieser Teil hat wieder alles in einem: Gute Charaktere, einen schönen Schreibstil und eine packende Storyline.