Spannend und actiongeladen

Last Line of Defense, Band 1: Der Angriff. Die neue Action-Thriller-Reihe von Nr. 1 SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas Gruber! -

von Andreas Gruber

#Lastlineofdefensederangriff - ist der erste Band der gleichnamigen, neuen Reihe von Andreas Gruber. Bisher habe ich sehr gern seine Thriller Romane gelesen und geliebt. Hiermit hat er sich nun in ein kleinwenig anderes Genre begeben. Nämlich eine Art Jugend Action - Thriller. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Story auch für Erwachsene sehr spannend geschrieben ist.

Bei Last Line of Defense handelt es sich um ein streng geheimes Ausbildungsprogramm. Die Charaktere sind mir stets sehr sympathisch und authentisch beschrieben gewesen. Wir lernen die Protagonisten Jayden, Lenny und Erik kennen, welche zu Agenten ausgebildet werden. Die Story mündet in einem rasanten Action Roman. Mich konnte die Geschichte aufjedenfall fesseln und begeistern.