Solide Leistung trotz einiger Strauchler

Love it up -

Love it up
von Stella Tack

Leicht schwerfälliges Buch, das Seite um Seite besser wird und einige amüsante Szenen bereithält.

Stella Tack – Love it up

(Stars and Lovers 3)

Solide Leistung trotz einiger Strauchler

Meine Meinung / Bewertung:

Ich habe mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren aus „Beat it up“ und „Light it up“ gefreut, war jedoch ein bisschen skeptisch was Ethan anbelangt, da er mir nicht unbedingt sympathisch war. Da mich die Autorin jedoch nicht den ersten beiden Bänden begeistern konnte, wollte ich unbedingt wissen, welche Geschichte sie für Ethan geschrieben hat.

Vielleicht ist es meiner eher negativen Einstellung Ethan gegenüber geschuldet gewesen, aber ich habe mich anfangs etwas schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Auch weil Payton, die ich ja schon aus den Vorbänden kannte, mir ein wenig fremd vorkam. Doch dann habe ich meine Erwartungen einfach mal über Bord geworfen und mich auf das eingelassen, was „Love it up“ mir liefert. Einmal auf die Storyline eingelassen – Ethan schaut orientierungslos in die Zukunft und nimmt plötzlich an einer Tanzshow teil – hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es nimmt sogar derart Fahrt auf, dass es mir zum Schluss fast zu viel war bzw. in manchen Punkten doch etwas übertrieben.

Auch konnte mich der Titel nicht überzeugen, da ich keine Verbindung zu dem Hauptthema Tanz herstellen konnte.

Das Buch war lange Zeit ein Kandidat auf drei Sterne für mich. Doch an manchen Stellen habe ich laut aufgelacht. Und ein Buch, das dies bewirkt, hat einen Stern mehr verdient.

Mein Fazit:

Sterne: 4 von 5!