Snorri - unser Held

Rulantica - Bd. 3 -

Rulantica - Bd. 3
von Michaela Hanauer

Das Abenteuer in Rulantica geht weiter und unsere Lieblingshelden sind wieder dabei. Da es sich um den 3. Band rund um Rulanica handelt, ist es sehr empfehlenswert die anderen Bände vorher zu lesen oder hören. Wir haben zur Einstimmung nochmal Letzteres getan und konnten so nahtlos anknüpfen. Junior (13) war total begeistert und fand diesen Band sehr spannend und absolut fantastisch. Ich denke wir sollten Rulantica mal einen Besuch abstatten;) Snorri ist natürlich der erklärte Liebling von allen und kommt auch in diesem Band nicht zu kurz; auch die anderen Helden sind natürlich mit von der Partie. Das Buch ist in sich abgeschlossen und endet nicht mit einem bedeutenden Cliffhanger, trotzdem hoffen wir sehr auf weitere Bände dieser Reihe. Gerade die hochwertige Ausstattung und die tollen Illustrationen machen diese Reihe zu etwas Besonderem. Junior und ich hatten viel Spaß beim Lesen und haben richtig mitgefiebert. Ein tolles Buch für Jungs und Mädels ab 10, das wir gerne weiterempfehlen.