Sherry & Basil :)

Ohne Vampir nichts los - Lynsay Sands

Ohne Vampir nichts los
von Lynsay Sands

Klappentext:

Als ein panischer Teenger in Sherry Carnes Laden stolpert und kurz darauf einige finstere Gesellen dort auftauchen und alles verwüsten, ahnt Sherry noch nicht, in welchen Schlamassel sie hineingeraten ist. Sie glaubt zu träumen, als plötzlich leibhaftige Vampire vor ihr stehen, und damit nicht genug: Ihr charismatischer Anführer Basileios Argeneau behauptet auch noch ernsthaft, dass ausgerechnet Sherry seine auserwählte Lebensgefährtin ist !!! Sherry mag es überhaupt nicht, derart bevormudet zu werden, dummerweise fühlt sie sich aber in Basils starken Armen mehr als wohl. Tatsächlich hat Basil sich seine Gefährtin für die Ewigkeit etwas weniger eigensinnig vorgestellt, Sherrys vorwitzige Küsse räumen allerdings schnell alle Zweifel aus. Die Leidenschaft, die sofort zwischen ihnen entflammt, macht eine Trennung undenkbar. Die Zeit drängt jedoch. Denn wie Basil erkennen muss, steht seine Auserwählte schon seit langer Zeit unter dem Einfluss eines mächtigen Vampirs - und dieser ist nicht bereit, Sherry so einfach gehen zu lassen . . .

Das Buch einfach sehr Lustig, Romantisch & Spannend... und hat mir sehr gut gefallen ;)

und das ist mein erstes Buch, dieser Argeneau-Reihe gelesen habe und ich bin total beeindruckt davon. Bin auch sehr neugierig auf die anderen Bänder, mir haben auch wieder die anderen Charakteren sehr gefallen :)

Obwohl ich hatte am Anfang ein bißchen Probleme die Namen bzw. die Charaktere ein zu ordnen..., das habe ich aber jetzt geschafft ^^