Sex-Comedy mit Niveau

Du willst es doch auch - Tatjana Meissner

Du willst es doch auch
von Tatjana Meissner

Der Titel meiner Rezension und der Titel des Buches sagen schon alles. Und das Cover sagt es auch. Es geht um Sex. Viel Sex, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Stellungen und mit unterschiedlichen Personen.

Cover:

Hm, was soll man hierzu wohl noch viel sagen. Die Autorin selbst ist abgebildet und zeigt ihr tolles Dekoltée. Und ich muss sagen mit der roten Lederjacke und der frechen Frisur sieht sie doch echt toll aus. Und wie ich schon erwähnt habe ist der Titel wohl vielsagend.

Alle tun es und keiner redet drüber. Bis auf Frau Meissner und die vielen unterschiedlichen Personen, die sie zum Thema Sex, Sexualität, Vorlieben und Erfahrungen befragt hat. Darunter eine Prostituierte, ein Sex-Shop-Besitzer, eine Dildo-Fee, aber auch die beste Freundin, den Facebook-Freund und zu guter Letzt sind natürlich auch ihre eigenen Erfahrungen mit dabei.

Ich habe oft geschmunzelt. Sei es die Erfahrungen der Krankenschwester aus der Notaufnahme, dessen Patient noch drei Stunden auf einen Arzt warten musste... mit einem vibrierenden Vibrator im Hintern. Oder auch die Freundin, die Sex auf dem Glas-Küchentisch hat, der in tausend Scherben zerbricht. Es ist unglaublich worüber die Menschen mit Tatjana Meissner gesprochen haben. Und es ist wahrlich interessant und lustig. Es ist alles so charmant erzählt und dadurch, dass die Perspektive oft wechselt wird es nie langweilig. Sie erzählt oft von sich selbst und ihren Erfahrungen, auch mit ihrem Mann und was sie bei Auftritten erlebt hat und dann wird erst mal immer eine Story eines Gesprächspartners erzählt. Ich muss sagen, dass ich es einmal schwer hatte es zu verstehen, weil der Befragte einen Dialekt spricht und ich mich wirklich konzentrieren musste, um es zu verstehen. Das ist ein sehr kurzweiliges Buch, dass mich auch sehr neugierig auf die Lesungen/Auftritte von Tatjana Meissner gemacht hat. Deshalb habe ich sie gleich mal auf Facebook geliked und beobachte jetzt, wann sie mal in meiner Nähe ist. Ich bin definitiv gespannt auf weitere Geschichten und ich bin sehr neugierig :-)

Mein Fazit:

Aufregend, amüsant, sexy: 5 von 5 Sternen.