Sehr unterhaltsam

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz -

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz
von Marcella Schwark

Mein erstes Buch der Autorin Ella Marcs. & dann gleich so ein tolles. Sabin ist die beste Freundin von Kira. Diese heiratet jetzt & dazu wird natürlich auch Sabin eingeladen & lernt weitere Freunde des Brautpaares kennen. Nach der Hochzeit geht es für die Eheleute in die Flitterwochen. Sabin verspricht sich um die Tiere zu kümmern. Nicht ahnend was dann passiert. Sie verplant dafür ihren Urlaub, eigentlich zumindest. Denn dann wird ein Auto geklaut, genau das Auto des Polizeichefs. Das alles passiert vor einer Schönheitsfarm. Kurzerhand wird sie dort undercover eingeschleust. Hier lernt sie dann auch die verschiedensten Menschen kennen. Dazu kommen dann auch Tim ihr äußerst gut aussehende Kollege & Leon. Wie das Ausgeht musst du selbst herausfinden.
Das Cover hat mich komplett angesprochen. Die Story hat mich von Anfang an sehr gut gefallen. Was auch an den tollen & sympathischen Protagonisten liegt. Die Geschichte ließ sich flüssig, flott, locker & leicht lesen. Ein super Buch um einfach die Welt um einen herum für ein paar Stunden zu entfliehen.
Nicht mein letztes Buch der Autorin.