Sehr spannend

Im Schatten des Thronfolgers -

Im Schatten des Thronfolgers
von Christine Neumeyer

Taschenbuch: "Im Schatten des Thronfolgers" von Christine Neumeyer - Eine fesselnde Reise in die Welt der Intrigen und Machtspiele Christine Neumeyers Buch "Im Schatten des Thronfolgers" entführt die Leser in eine faszinierende Welt voller Intrigen, Machtspiele und Geheimnisse. Die Autorin entfaltet eine packende Geschichte, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann zieht. Die Charaktere sind meisterhaft gezeichnet und entwickeln sich im Laufe der Handlung auf beeindruckende Weise weiter. Besonders der Protagonist, der sich im Schatten des Thronfolgers befindet, ist äußerst vielschichtig und macht eine tiefgreifende persönliche Entwicklung durch, die den Leser mitfiebern lässt. Es ist auch verblüffend wie ein ganzes Dorf nach einem Mord dicht halten kann. Die Ermittlungen waren wircklich sehr mühsam. Pospischil und Dr. Frisch stehen vor einem schwierigem Rätsel und müssen sich trotzdem stets bedeckt halten. Doch die Babyleiche wird nicht das einzige Opfer bleiben. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen.