Sehr spannend!

Rocker, Roulette und heiße Küsse. Rockerroman -

Rocker, Roulette und heiße Küsse. Rockerroman
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

Dice hat als Präsident eines OMC’s schon viel erlebt, aber noch nie schwamm einfach so ein nacktes Mädchen im Pool des Hauptquartiers und wurde dann auch noch frech! Dice ist sofort hingerissen von ihr, ahnt aber bereits, dass sie ihm noch Probleme machen wird, das machen schöne Frauen immer. Wie schnell es dazu kommt, wundert ihn dann allerdings selbst, denn Minuten nach ihrem Kennenlernen taucht ein Verrückter auf und schießt um sich. Das Mädchen wird verletzt und Dice sieht rot – buchstäblich. Doch Maya wird ihm noch viel mehr Probleme bereiten …

Das Buch beginnt frech und sexy, dann wird es sofort super spannend und schon ist man drin. Man erfährt ein bisschen über die Regeln in einem OMC und warum das für die beiden zu einem Problem wird. Aber auch Maya hat Probleme im Gepäck – sehr gefährliche Probleme.

Beide Protagonisten fand ich interessant. Sie waren mir nicht unsympathisch, aber auch nicht ausgesprochen sympathisch.

Ich kann zum Inhalt nicht viel sagen, da es sich um einen sehr kurzen Kurzroman handelt und ich nicht spoilern möchte.

Fazit: Das Buch wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich hoffe sehr, dass Mayas Bruder auch einen eigenen Band bekommt.

Bezogen auf Mayas großes Problem konnte ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen, was mich schon etwas gestört hat. Ansonsten fand ich das Buch aber in sich stimmig und alles andere als langweilig.

Von mir bekommt es 4 Sterne.