Rezension

Sehr schönes Buch

RETRO – Geh nicht online -

RETRO – Geh nicht online
von Sofía Lapuente

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Luna hat sich mit ihrer besten Freundin verkracht. In der ersten Wut stellt sie ein Video von ihr auf einem sozialen Netzwerk online. Sie war sich dabei gar nicht im Klaren, was sie damit ausgelöst hat. Sie würde am liebsten alles rückgängig machen und kontaktiert die Plattform. Daraus entsteht dann die Regel Challenge. Doch was es damit auf sich hat, wird an dieser Stelle nicht verraten,damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein tolles Buch,das ich gerne weiterempfehle.Es hat mich hervorragend unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.