Sehr schönes Buch

Böse -

Böse
von Jonas Wagner

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört. Dies wird sich jedoch mit Sicherheit ändern.

Der Schreibstil ist sehr packend und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Ich habe sofort mit Katharina und ihrer Tochter Fenja mit gefiebert. Zur Geschichte, Katharina zieht mit ihrer Tochter Fenja nach Hussfeld, um dort nach einer Trennung einen Neuanfang zu starten. Das Dörfchen ist sehr idyllisch und einer der sichersten Orte der Welt.

Doch auf einmal verschwindet Fenja spurlos und für Katharina beginnt die Suche nach ihrer Tochter. Doch ob es ihr gelingt, sie wieder zu finden, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen. Ich musste sogar eine Nacht durchlesen, da ich die Spannung nicht mehr ausgehalten habe. Das Buch hat mich vorzüglich unterhalten. Ich empfehle es gerne weiter und bin neugierig auf neue Werke.