Sehr schönes Buch

Das Leuchten jenes Sommers
von Nikola Scott

Das Buch hat mich sofort auf Grund seines tollen Covers und des Klappentextes angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, was sich aber definitiv ändern wird.

Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt. Chloe und Maddy haben sofort meine Sympathie gewonnen.

Zur Geschichte, im Buch gibt es zwei Handlungsebenen, eine spielt in der Vergangenheit und die andere in der Gegenwart. In der Vergangenheit geht es um das Leben  der beiden Schwestern Georgina und Maddy, die so einiges miteinander durchmachen. In der Gegenwart trifft Chloe, die eine bekannt Fotografin ist auf Maddy, die Kinderbücher illustriert.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mir eine tolle Lesezeit geschenkt und mich außerordentlich gut unterhalten. Ich werde mir mit Sicherheit auch noch den anderen Roman der Autorin kaufen und lesen.