Sehr interessant und lecker

Vegan vom Grill -

Vegan vom Grill
von Katy Beskow

"Vegan vom Grill" ist ein rundum gelungenes Kochbuch, das sowohl Grillneulinge als auch erfahrene Hobbyköche überzeugen wird. Die abwechslungsreichen Rezepte, die übersichtliche Gestaltung und die hilfreichen Tipps machen es zu meinem unverzichtbaren Begleiter nicht nur für die nächste Grillsaison. Es muss nicht immer Fleisch sein. Das kommt bei mir sowieso selten auf den Tisch.

Katy Beskows Kochbuch "Vegan vom Grill" ist die perfekte Anleitung für alle, die Fleisch und tierische Produkte beim Grillen hinter sich lassen wollen. Mit über 70 kreativen Rezepten und wertvollen Tipps für die Zubereitung auf dem Grillrost oder in der Pfanne gelingen auch Anfängern köstliche vegane Grillgerichte.
Die vielfältigen Rezeptideen treffen genau meinen Geschmack. Da wird sicher jeder fündig.
Ein paar Änderungen habe ich gemacht, da ich weder Zwiebeln noch Knoblauch esse.

Die Fotos sind sehr ansprechend und haben mir sofort gute Laune aufs nachmachen gebracht.

Besonders gut haben mir die Gemüsespieße gefallen. Bohnen und Linsen mag ich total, die kommen vielseitig vor.

Neben den Rezepten bietet das Buch hilfreiche Tipps und Informationen rund ums vegane Grillen, z.B. die
Grundausstattung für die Grillparty.
Welches Grillzubehör braucht man?
Welche pflanzlichen Produkte eignen sich zum Grillen?