Schwacher Abschluss

Forever Your Royal -

Forever Your Royal
von Melanie Summers

Ich habe die Crown Jewels Reihe von Melanie Summers bisher sehr gerne gelesen und war daher auch sehr gespannt auf den Abschlussband der Reihe. Hier wartet neben ihren royalen Verantwortungen eine neue Aufgabe auf Tessa und ihren Mann Prinz Arthur, denn Tessa ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby.

Die Geschichte war an vielen Stellen wieder sehr unterhaltsam und ich musste auch öfters schmunzeln was Tessa in ihrer Schwangerschaft alles erlebt. Dennoch wirkte es auf mich manchmal so als ob man Tessas persönliches Schwangerschaftstagebuch liest. Man begleitet sie durch die einzelnen Wochen und Monates und es geht eigentlich fast nur um ihre Symptome und wie sie sich fühlt. Abgesehen davon ist eigentlich kaum andere Handlung vorhanden. Dies fand ich auf Dauer dann doch ein wenig langweilig und hätte mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Auch die Beziehung mit Arthur kam hier irgendwie sehr kurz.

Ich habe mich insgesamt schon ganz gut unterhalten gefühlt, aber im Vergleich zu den andern Bücher war ich doch etwas enttäuscht.