schöner Seconde-Chance Roman

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1) -

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)
von Jasmin Z. Summer

„Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will“ ist Band 1 der Wenn-Reihe und der Debüt-Roman von Jasmin Z. Summer. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und es wurde aus der Ich-Perspektive der beiden Protas erzählt, was einem einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt ermöglicht hat. Zudem gibt es häufig Kapitel aus der Vergangenheit, die viel Aufklärungsarbeit leisten.

Beide zeigen nach außen hin ihre Gefühle nur sehr bedingt und dadurch kommt es sehr häufig zu Missverständnissen. Es gibt sehr sehr viel hin und her, was mir schon ein bisschen zu viel war, aber das ist Geschmacksache.

Holly ist eine sehr taffe Persönlichkeit und hat schon sehr viel in ihrem Leben erlebt, aber auch Connor ist eine sehr starke Person und wenn beide aufeinandertreffen sprühen die Funken. Ich liebe die Dialoge der beiden.

Holly‘s Tochter Zoey habe ich einfach so sehr in mein Herz geschlossen, diese kleine Mädchen hat mich so oft zum schmunzeln gebracht.

Ich habe mit beiden sehr mitgefiebert und am Ende gibt es so einen fiesen Cliffhanger . Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten, wie soll ich das nur aushalten.

Eine schöne Seconde-Chance Roman