Schöne Scheiße...

Hin und nicht weg - Lisa Keil

Hin und nicht weg
von Lisa Keil

Eine ganz wunderbare, humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang und Stallgeruch!

.....das denkt Anabel, eine liebenswerte, sehr tätowierte junge Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, lauter guten Ideen im Kopf und doch nicht wirklich einen Plan, als sie nach einigen Jahren im hippen Berlin wieder in Neuberg auf einer Familienhochzeit, ihr Cousin Lasse heiratet Kaya, aufschlägt aus leider finanziellen Gründen. Ihr Vater ist da etwas engstirnig und setzt sie unter Druck, doch endlich etwas Vernünftiges mit ihrem Leben zu machen.

Doch Anabel wäre nicht Anabel, wenn ihr nicht schnell etwas einfallen würde und wie der Zufall es will, steht justament Rob, der Tierarzt der Herzen und der Frauen, er sieht wohl echt gut aus, finden viele, für Anabel ist er nur ein Dorfschönling. Dieser Schönling sieht also gut aus und ist auch noch nett und geht in Gegenwart von Anabels Vater auf ihr Angebot ein, doch ein Praktikum in seiner Tierarztpraxis zu machen. Seine Sprechstundenhilfe fällt durch Krankheit nämlich aus und so zieht Anabel bei ihm ein und....und neben Hufverbänden, Kälbchengeburten, Pfotenoperationen verliert Anabel immer mehr ihre Coolness und Rob, der eigentlich hoffnungslos in seine beste Freundin Kaya verliebt ist, lernt einfach mal entspannt zu sein und noch mehr...

Ein absolut charmanter, flüssig zu lesender Liebesroman mit so symphatischen Charaktären, die mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen sind. Bei aller Leichtigkeit ist auch Tiefgang dabei und ich habe mit Anabel und Rob mitgelitten und gelacht.

Eine ganz wunderbare Geschichte und die anderen Bände werde ich selbsverständlich auch noch lesen!