schöne Liebesgeschichte

Lieben lernen - Jessica Thompson

Lieben lernen
von Jessica Thompson

Da ich schon 2 Bücher von Jessica Thompson gelesen habe und mir beide gut gefallen haben- wollte ich auch das hier lesen. Das erste davon durfte ich in einer Leserunde lesen und es war sehr interessant, daran teilzunehmen.

In LIEBEN LERNEN geht es um eine Liebesgeschichte, die natürlich ziemlich vorhersehbar ist... aber trotzdem hat es mir gut gefallen. Ben Lawrence arbeitet in einer PR-Agentur und hat alles, worum ihn wohl viele beneiden: ein tolles Auto, eine moderne Wohnung, einen gut bezahlten Job und viele Frauen an seiner Seite. Aber keine will er für länger... das hängt mit seiner Vergangenheit zusammen. Über die Agentur lernt er dann Effi kennen, die ihn von Anfang an beeindruckt mit ihrer kleinen Hilfsorganisation. Die beiden verlieben sich ineinander, was auch zu erwarten war im Laufe des Buches. Man lernt beide gut kennen und leidet mit mit den Problemen der beiden. Mitten drin hab ich manchmal gedacht, es ist nicht so schön- wenn alles so vorhersehbar ist, aber am Ende des Buches war ich trotzdem überzeugt von der Geschichte.

Wer Liebesgeschichten mag, kann mit diesem Buch nicht viel falsch machen. Ich fand auch das Cover sehr schön mit den hellen Farben , obwohl ich gerade entdeckt habe- dass der Titel auf Englisch ganz anders ist als auf Deutsch. Wer Jessica Thompson noch nicht kennt, hat auf jeden Fall was versäumt.