Schöne Geschichte über Bücher und die Liebe

Bücherliebe im kleinen Café am See -

Bücherliebe im kleinen Café am See
von Lina Hansson

Maj kehrt dem Schreiben den Rücken. Etwas aus ihrer Vergangenheit hat sie aus der Bahn geworfen.

Maj hat ihre Leidenschaft für das Schreiben verloren und arbeitet in einem kleinen Café am See. Als der Chefredakteur Henrik sie dort wiedertrifft, überzeugt er sie, an einem gemeinsamen Buchprojekt teilzunehmen. Durch die Zusammenarbeit und die Nähe zu Henrik beginnt Maj, wieder Freude am Schreiben zu finden. Doch alte Ängste und Zweifel halten sie zurück. Kann sie sich ihren Traum von einer Karriere als Schriftstellerin erfüllen und gleichzeitig ihr Herz für Henrik öffnen?

Es ist ein warmherziger und emotionaler Liebesroman, der mit leisen Tönen meine Aufmerksamkeit gewonnen hat.
Die Geschichte von Maj und Henrik ist voller Hoffnung, Liebe und der Kraft der zweiten Chance.
Autorin Lina Hansson war mir unbekannt, ihr Stil gefällt mir gut. Ich gucke mir ihre anderen Bücher an, zum lesen sind sie bestimmt auch schön.

Jasmine Kadisch und Björn Boresch haben die Geschichte wunderbar lebendig und mit viel Gefühl gelesen. Ihre Stimmen passen perfekt zu den Charakteren und haben mich in die Welt von Maj und Henrik hineingezogen.

Das kleine Café am See in Schweden bietet die perfekte Kulisse für diese romantische Geschichte. Die idyllische Landschaft und die gemütliche Atmosphäre des Cafés haben mich sofort verzaubert. Ich fühlte mich geborgen in der schönen Kulisse.

Ich kann es jedem empfehlen, der sich gerne von einer romantischen Geschichte mitreißen lässt.

Das Cover lädt zum verweilen ein. Die Tischgruppe wirkt einladend und die harmonischen Farben verbreiten eine gemütliche Stimmung.